19. Januar 2016

Alfred 2016 Nr. 2

 ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !



 
 Endlich habe ich den zweiten Kulturbeutel fertig.
Er steckte schon lange zugeschnitten und halb fertig in der Maschine.
Aber manchmal fehlt der Biss...
 

Vielleicht wegen der vielen weihnachtlichen Näharbeiten???

Eine Nähmaschine braucht eben auch mal Urlaub!

Ich zeige dieses Exemplar ohne viele Worte,
weil ich versuchen möchte, mal wieder bei creadienstag dabei zu sein.
Im vergangenen Jahr habe ich in euphorischer Unaufmerksamkeit einen Post
mit Werbung verlinkt! Und seitdem bin ich gesperrt!
Ich habe die Hoffnung 2016 wieder dabei sein zu dürfen?!?


Wachstuch zu fotographieren finde ich noch immer sehr schwierig.
Glänzendes Innenfutter ebenfalls. In dem Fall habe ich den Stoff eines Duschvorhangs verwendet.


2 Kommentare:

  1. Da hast du zwei echt schöne Alfreds genäht finde ich! Mit richtig viel Liebe und tollen Details :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der wird doch nicht vielleicht schon auf dem Weg nach Bayern sein!? 😉😜 dann werde ich die Übergabe einleiten 😉

    AntwortenLöschen