9. Januar 2016

Zum Geburtstag für den König aus dem Morgenland...

  ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !



...ist,
 wer am 06. Januar im Morgenland geboren ist
ein König?


Ein heiliger jedenfalls nicht,
das ist sicher ;-)


Ich hoffe der Leseknochen beschert nicht nur beim Lesen
Bequemlichkeit und Entspannung!

Auf meine kann ich nicht mehr verzichten...

Der querelastische Stoff ließ sich zwar gut verarbeiten, aber beim "Stopfen" 
neigt er etwas dazu sich zu verdrehen. Was aber den Komfort nicht beeinträchtigt.
Mit der eingearbeiteten Paspel wirkt das Kissen edler und der elastische Stoff wird stabilisiert.
Ich habe Paspelfix aus meinem geerbten Kurzwarensortiment verwendet, was sich klasse vernäht.
Auf jeden Fall werde ich mir davon Nachschub zulegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen